Hallo

SO SIND WIR.
Goerke Public Relations PR Agentur
Leidenschaftlich. Engagiert. Und wir brennen für unsere Etats und unsere Kund*innen.

Bei Goerke PR tun wir täglich Dinge, von denen wir überzeugt sind. Denn wir sehen in unserer Arbeit einen sinnstiftenden und gesellschaftlichen Impact. So konzipieren wir Awareness-Kampagnen für chronische und seltene Erkrankungen. Wir klären über Therapiemöglichkeiten auf Social Media und anderen Kanälen auf. Wir empowern Patient*innen und bringen Betroffene miteinander in Kontakt.

Dabei sind Selbstverwirklichung, Freiräume und Verantwortung unser Verständnis eines guten Teams.

Das Miteinander spielt bei Goerke PR eine besonders wichtige Rolle. Unser Ziel ist es, Tag für Tag gemeinsam zu wachsen und als Team stärker und besser zu werden.

Welche Werte den Goerke PR-Spirit besonders prägen? Klickt euch durch ...

... übrigens: In unseren News erfahrt ihr noch mehr über unsere Projekte, unser Team sowie Branchentrends.

Wir reden Tacheles!

Nichts widerstrebt uns mehr als heiße Luft! Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind zwei unserer wichtigsten Grundwerte – auch wenn diese mit sich bringen, dass wir mal „Nein“ sagen müssen, wenn etwas nicht funktioniert.

Ärmel hoch und los!

Was wir angehen, erledigen wir mit vollem Einsatz, mit 100 Prozent Hingabe und ohne falschen Stolz. Unsere Devise: Lösungen schaffen, anstatt Probleme aufzuzeigen! Deshalb zählen bei uns auch immer gute Resultate vor perfekten Plänen.

Quality first!

Ob wir Fehler machen? Na klar, aber niemals zweimal den gleichen! Das Vier-Augen-Prinzip ist die goldene Goerke PR-Regel, wobei wir uns gegenseitig als unsere größten Kritiker*innen verstehen.

Wir wachsen gemeinsam.

Wir arbeiten ständig daran, uns in konstruktiver Kritik und ehrlichem Feedback zu üben. Dabei stehen Wertschätzung und Respekt für uns an erster Stelle.

WIR vor ICH.

Bei uns zählt nicht der Ellbogen, sondern der gegenseitige Support! Wenn wir uns untereinander weiterbringen und voneinander lernen, dann war es ein guter Tag!

Schema F? Nicht bei uns.

An Bewährtem festhalten? Herzlich gern! Mut zu Neuem? Noch viel lieber! Wer gerne auch mal um die Ecke denkt und die Extrameile nicht scheut, der ist bei uns genau richtig!

Geben und nehmen.

Entwicklung und Aufstieg sind bei uns keine Automatismen, sondern der Dank für Eigeninitiative und gute Leistung. Wer Einsatz zeigt, kann seine Aufgaben, seine Funktion und seine Selbstverwirklichung im Team aktiv mitgestalten!

Wir feiern Erfolge!

Auf gute Arbeit darf man stolz sein! Und weil unsere Hingabe oft belohnt wird, verstehen wir es auch, unsere gemeinsamen Erfolge zu feiern!

Mittwochs-Meeting-Lunches. Gemeinsam meeten und schlemmen – gesponsert von der Agentur.

Gleitzeit & individuelle Arbeitszeitmodelle, zum Beispiel für Working Mums

28 Urlaubstage zzgl. 2 Tage Sonderurlaub an Weihnachten und Karneval

1.000 Euro Fortbildungs-Budget pro Jahr und Mitarbeiter*in

Ein attraktiver Standort mit Bahnhaltestelle (18) direkt vor der Haustür

Regelmäßige, verbindliche Feedback- und Entwicklungsgespräche

Ein Jobticket für das VRS-Gebiet / Deutschlandticket

Ein geräumiger Balkon für entspannte Mittagspausen

Jedes Jahr mindestens ein großes Team-Event und eine glamouröse Weihnachtsfeier

Eine gute ausgestattete Küche und 24/7 Kaffee, Tee, Wasser & Schorlen für alle

Die beste Schawarma-Bude Kölns direkt gegenüber & Pott Salat mit Veggie Bowls nebenan.

Ein großes Angebot an vegetarischen und veganen Foodstores in der Nähe.

Ein zentrales Büro im Herzen von Köln, umgeben von Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Ein monatlicher Sachgutschein in Höhe von 50 Euro brutto wie netto

Frisch renovierte, große 2-er Büros und ein stylischer Creative Space

... und die besten Kolleg*innen überhaupt! #crewloveistruelove

  • PR Agentur NRW
  • PR Agentur NRW
  • PR Agentur NRW
Jobs kommunikation
Jetzt anrufen!

Fragen zu Jobs bei Goerke PR? Ruf uns gern an!

Jetzt anrufen
Public Relations Köln
Neugierig aufs Team?

Lerne unser Team kennen beim virtuellen „Happy Friday-Meeting“ um 12.30 Uhr

Schreib uns!
Bewerben Pressearbeit
Schreib uns!

Bewirb dich per Mail mit Lebenslauf, dazu ein paar Zeilen zu deiner Motivation oder ein Bewerbungsvideo.

Jetzt bewerben!