Unsere Aufgabenstellung lautet: Die Bekanntheit von DRACO unter PTA, PKA und Apotheker*innen steigern und die Marke als starken und verlässlichen Partner für professionelle Wundversorgung weiter etablieren.
Das haben wir getan! Unsere Facebook-Community für Expert*innen im Apothekenbereich kann sich mit über 5.000 Follower*innen sehen lassen!
Mit der Initiative We love Apotheke unterstützt DRACO die Apotheken-Teams durch die Vermittlung von Fachwissen und einem großen Angebot praktischer Apotheken-Seminare. Nebenbei steigern wir via Facebook den Website-Traffic und pushen die Online-Seminare unseres Kunden auf www.draco.de.
B2B Social Media Kampagne für PTA und Apotheker*innen
Professionelle Wundversorgung
PTA, PKA und Apotheker*innen (vorrangig PTA)
Regelmäßig ausgebuchte Online-Seminare und sehr gute Interaktionsraten auf unseren oft humorigen Social Media-Content. Das sind die Früchte, die wir für unser Redaktionskonzept und unsere Performance-Kampagnen ernten. Dabei macht die Zusammenarbeit mit einer sehr authentischen und professionellen Community diese Kampagne zu einem unserer Herzensprojekte.