Hallo

SO SIND WIR.
Goerke Public Relations PR Agentur
Leidenschaftlich. Engagiert. Und wir brennen für unsere Etats und unsere Kund*innen.
Infotainment für RX-Produkt

WERTVOLLER TV

Eine Aufgabenstellung, die wir lieben: Awareness für eine neue Therapieoption in einer Nischenindikation schaffen, eine Facebook-Community aus Betroffenen und Angehörigen aufbauen und ein neues Patienteninformationsportal rund um das Thema Prostatakrebs etablieren.

Um die Kampagnen-Story für unsere ältere Zielgruppe erlebbar zu machen und Antworten auf die vielen Fragen der Prostatakrebspatienten zu bieten, entstand wertvollER TV - ein kurzweiliges und sehr informatives Video-Format als Folgenreihe. Schauen Sie doch mal rein auf www.wertvoll-er.de.

PR Agentur - Bayer WertvollER
  • Etat

    Konzeption und Umsetzung einer 360° Awareness-Kampagne

  • Bereich

    Onkologie, Indikation Prostatakarzinom

  • Zielgruppe

    Patienten mit der Diagnose fortschreitender Prostatakrebs, Alter: 65+ und deren Angehörige

Kurzweilig, informativ, unterhaltsam
PROJEKT: wertvollER TV

Unser Videomagazin „wertvollER TV“ macht Mut und gibt Anregungen für ein gutes Leben mit fortschreitendem Prostatakrebs. In jeder Sendung haben wir Expert*innen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu Gast, um Wissen zu vermitteln und Ratschläge zu geben – natürlich verbunden mit guter Unterhaltung!

  • Konzeption von 4 Folgen a 15 min pro Jahr
  • Organisation des Drehtages (inkl. Moderator)
  • Produktion & Schnitt als On-Demand-Format
  • Experteneinbindung für fundierte Informationen und Fakten
  • CMS-Integration auf Website
  • Digitale Bewerbung der Folgen (SoMe, NL, Google Ads)
UMSETZUNG

wertvollER – Gut leben trotz fortschreitendem Prostatakrebs

Website Healthcare PR

Digital

Google Ads Kampagne · Website (Content, SEO und CMS) · Facebook-Kanal (Contentmanagement und Performance-Kampagne) · Patienten-Newsletter
PR Agentur - Digital
Eine Kampagne erwacht zum Leben