Eine Aufgabenstellung, die wir lieben: Awareness für eine neue Therapieoption in einer Nischenindikation schaffen, eine Facebook-Community aus Betroffenen und Angehörigen aufbauen und ein neues Patienteninformationsportal rund um das Thema Prostatakrebs etablieren.
Um die Kampagnen-Story für unsere ältere Zielgruppe erlebbar zu machen und Antworten auf die vielen Fragen der Prostatakrebspatienten zu bieten, entstand wertvollER TV - ein kurzweiliges und sehr informatives Video-Format als Folgenreihe. Schauen Sie doch mal rein auf www.wertvoll-er.de.
Konzeption und Umsetzung einer 360° Awareness-Kampagne
Onkologie, Indikation Prostatakarzinom
Patienten mit der Diagnose fortschreitender Prostatakrebs, Alter: 65+ und deren Angehörige
Unser Videomagazin „wertvollER TV“ macht Mut und gibt Anregungen für ein gutes Leben mit fortschreitendem Prostatakrebs. In jeder Sendung haben wir Expert*innen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu Gast, um Wissen zu vermitteln und Ratschläge zu geben – natürlich verbunden mit guter Unterhaltung!