s

Hallo

SO SIND WIR.
Goerke Public Relations PR Agentur
Leidenschaftlich. Engagiert. Und wir brennen für unsere Etats und unsere Kund*innen.

Kommunikation? Hört sich einfach an. Ist es auch, wenn man die richtigen Fragen stellt und mit Leidenschaft daran geht, Antworten zu finden. Kreativ, konzeptionsstark und mit den jeweiligen Zielgruppen im Blick.

Mit Liebe zum Detail und Herzblut setzen wir uns für unsere Aufgaben und unsere Kund*innen in den Disziplinen PR, Social Media, Digital Content Marketing und Events ein und entwickeln Kampagnen auf Etatbasis oder auf Projektebene. B2B und natürlich auch B2C. Das ist das Fundament für einen Arbeitsplatz mit Potenzial, Freude und viel mehr ...

SO SIND WIR
Professionell. Kreativ. Neugierig.
Gestartet sind wir vor 2007 als reine PR Agentur. Heute sind wir viel mehr: eine Kommunikationsagentur, die gerne über den Tellerrand schaut und 360 Grad denkt.

Social Media, Digitalisierung und Pandemie haben in der Medienbranche einiges aufgewirbelt, und das nachhaltig. Auch wir müssen uns in puncto Kommunikation immer wieder neu sortieren, Dinge dazulernen und uns weiterentwickeln. Und nicht nur das: wir gehen mit der Zeit und das macht unseren Job so interessant und so digital.

Veränderungen entstehen einfach durch Erfahrungen und proaktive Gestaltung. In neuen Dimensionen zu denken, neue Wege zu gehen. Das ist die Extrameile, die wir gerne mit unseren Kund*innen gemeinsam gehen. Wir lassen nichts aus. Wir möchten nichts verbergen oder schönreden. Und wir wollen uns nicht verbiegen. Wir sind ehrliche Berater*innen.

PR Agentur
WIR SIND WERTVOLL

Unsere Werte leiten uns und sind die Energie für ein starkes Miteinander. Im Team und in der PR-Beratung.

  • Healthcare PR
  • Healthcare PR
  • Healthcare PR