März 2011

Laissez-faire! Der Sommer 2011 wird entspannt und bequem – mit luftiger und lässiger Mode setzen die aktuellen KLiNGEL-Trends auf einen bunten Mix aus bequemen Hosen, leichten Tuniken und schwingenden Kleidern. Auch Sonnenanbeterinnen und Badenixen kommen auf ihre Kosten.

Presseinformation

Quelle: Klingel-Gruppe

Die aktuelle Frühjahr/Sommer Mode von MONA setzt auf leuchtende Farbkombinationen, royales Blau sowie Dschungel- und Safari-Dessins. Die neue Kollektion glänzt durch gewohnt innovative Verarbeitung edler Stoffe und setzt dabei stilvoll künstlerische Akzente. Der Modesommer zeigt sich von seiner schönsten Seite!

Presseinformation

Quelle: Klingel-Gruppe

Der Frühling ist endlich da und die Freiluftsaison für die Füße beginnt! Schuhe im maritimen Style und im Safari-Look sind besonders angesagt. Sandaletten und Ballerinas bleiben beliebte Begleiter und sind mit ausgefallenen Verzierungen in vielen erdenklichen Farben die Moderenner dieses Sommers.

zur Bildübersicht

Quelle: Klingel-Gruppe

Die neue Kollektion der Trendmarke LAURA KENT von KLiNGEL ist der perfekte Styling-Guide für den kommenden Mode-Frühling: Frische Dessins, ausgefallene Accessoires und viele glänzende Details für trendbewusste Frauen, die Lust haben, sich mal wieder etwas Schönes zu gönnen.

Presseinformation

Quelle: Klingel-Gruppe

Der Look der aktuellen Noblesse-Kollektion aus dem Hause WENZ ist nobel, modern und farbenfroh zugleich: Die Frühjahrs- und Sommermode 2011 setzt auf feminine Schnitte, aufwendige Accessoires, warme Erdtöne sowie verspielte Ringel- und Blumenmuster.

Presseinformation

Quelle: Klingel-Gruppe

Das Leben mit dem „Zucker“ ist manchmal ganz schön kompliziert. Trotzdem lassen sich viele Kinder mit Diabetes von ihrer Erkrankung nicht unterkriegen! Sie treiben Sport, pflegen ihre Hobbies, nehmen an Schulausflügen oder sogar an Wettkämpfen teil. Jetzt können starke Kids mit Diabetes beim „Fine Star“-Modelcasting mitmachen und zu echten Fotostars werden.

Presseinformation

Von: Bayer Vital

Unsere Woche

24. März 2011

Montag, 21. März

Public Relations oder lieber doch Öffentlichkeitsarbeit?
Der Hang zu allerlei Anglizismen ist vielen Menschen zu Recht ein Dorn im Auge. Warum nicht einfach Deutsch sprechen? Das dachte sich wohl auch einer unserer Zulieferer, dem wir telefonisch unsere Anschrift nannten. Um sicher zu gehen, schickte er uns seine Rechnung gleich doppelt – und in zwei verschiedenen Schreibweisen:  Einmal an „Goerke Paplikreläschens GmbH“ , beim zweiten Versuch hat der Absender aus einem weichen „b“ kurzer Hand ein „Pup“ gemacht. Angekommen sind sie beide! Also müssen wir uns doch nicht umbenennen in Goerke Öffentlichkeitsarbeit GmbH.

Dienstag, 23. März

Und noch ein Dankeschön an die Post
Letztens erreichte uns ein Päckchen, das nach unzähligen Nachsende- und Rücksendeanträgen ca. einen Monat durch ganz Deutschland gereist sein muss, bis es wieder dort landete, wo es seine Tour einmal begonnen hat – bei uns! Was das Päckchen auf seinem (scheinbar anstrengenden) Trip erlebt hat, erzählen die unzähligen Aufkleber auf seinem Umschlag. Immerhin wissen wir jetzt, dass bei der deutschen Post alles Erdenkliche unternommen wird, um eine Sendung zuzustellen.

Freitag, 18. März

Goerke PR wünscht einen schönen Frühlingsstart

Ist es nicht herrlich? Endlich stehen wir morgens nicht mehr völlig im Dunkeln und das Aufstehen fällt leichter. Aus grau wird blau, die Sonne lacht und hebt die Stimmung. Hoch motiviert wird allerorts gefastet und gejoggt- schließlich wollen wir bald in luftiger und kurzer Garderobe wieder eine gute Figur machen.  Apropos Sommergarderobe: Unsere Modekunden haben dazu viele schöne Anregungen parat. Eines lässt sich sicher sagen: Es wird bunt im Sommer 2011. Wir freuen uns drauf und wünschen allen einen schönen Frühling mit viel guter Laune.

Doppelter Einsatz für den Klimaschutz: Am 26. März 2011 schalten die 17 deutschen Park Inn Hotels für eine Stunde alle nicht unbedingt erforderlichen Lichter aus. Auch die Hotelgäste und Anwohner können in diesem Jahr einen Beitrag zur „Earth Hour“ leisten: Ab 18.00 Uhr kredenzen die Küchenchefs der Hotels ein 4-Gang „Earth Hour Menü“ bei stimmungsvollem Kerzenlicht. Zehn Prozent des Menüpreises werden anschließend an den WWF (World Wildlife Fund) gespendet.

Presseinformation

Von: Event Holding GmbH

Am 14. März gibt Thomas Hattenberger, Hoteldirektor des Park Inn Berlin-Alexanderplatz, den Startschuss für umfangreiche Renovierungsarbeiten des 37. Stockwerks: Es entsteht ein großzügiger und voll verglaster Tagungs- und Veranstaltungsbereich namens „Panorama 37“, der einzigartige Ausblicke über Berlin ermöglicht.

Presseinformation

Factsheet

Von: Event Holding GmbH

Wer in die japanische Kultur eintauchen möchte, ohne dafür um den halben Erdball zu fliegen, sollte in diesem Jahr nach Düsseldorf kommen: Anlässlich des Jubiläums „150 Jahre Japan – Deutschland“ verwandelt sich die Stadt mit der größten japanischen Gemeinschaft Deutschlands in Klein-Tokio. Anlässlich des Festjahres bietet das 4-Sterne-Superior hotel nikko düsseldorf zwei spezielle Arrangements, mit denen Gäste das ganze Jahr fernöstlichen Lebensstil am Rhein erleben können.

Presseinformation

Bildübersicht

Von: Event Holding GmbH / hotel nikko düsseldorf